roteggä Krinau B Rita Grob-Jung    Bühl 91    9622 Krinau     grobjung@thurweb.ch     www.broteggä.ch
Über uns
Wir sind eine 5-köpfige Bauernfamilie mit 2 Buben und 1 Mädchen.
Mein Mann Ruedi Grob mit Jahrgang 1974 ist gelernter Zimmermann und Landwirt. Er führt den Bauernhof, den wir von seinen Eltern im Jahr 1997 übernommen haben.
Unser Ältester heisst Pascal und kam 2006 zur Welt.
2007 erhielt Pascal seinen kleinen Bruder Simon.
Die beiden Buben freuen sich seit 2010 über ihr Schwesterchen Sarah.
Mein Name ist Rita Grob, 1980 geboren und auf einem Bauernhof aufgewachsen.
Meine Ausbildung zur Bäcker - Konditorin habe ich 1999 mit Erfolg abgeschlossen.
Nachdem unser Dorf- laden im Jahr 2008 geschlossen wurde, habe ich zu Hause eine kleine Backstube eingerichtet.
Fotos zum Vergrössern anklicken
Seither betreibe ich in den Räumlichkeiten des ehemaligen Gemeindehauses den Broteggä. Nebst den Backwaren biete ich auch einige Lebensmittel für den täglichen Bedarf an.
Sarah Simon Pascal